STORY BEHIND

Vor fast genau 25 Jahren haben wir uns entschlossen nach Rheinbreitbach zu ziehen und hier unsere Praxis zu eröffnen.

Ein Glücksfall - wie wir heute denken.

Wir hätten natürlich gerne einen Altbau mit hohen Wänden oder eine Fabrik mit Loftcharakter gehabt. 

Dennoch hatten wir Glück und konnten den Zuschnitt der Räume - da es damals ein Neubau war - frei einteilen. Auch ist über die Jahre die Praix organisch gewachsen und nach und nach sind verschiedene Ebenen dazu gekommen. Das hat uns immer wieder dazu gebracht unser Konzept zu überdenken und immer wieder optimieren.

Was sich nicht geändert hat, ist unser Stil.

Wir legen Wert auf gutes Design und gute Planung. Unzählige Moodboards, verschiedene Farbkonzepte und Schriftarten wurden geprüft und wieder verworfen....

Vielleicht schütteln manche professionelle Webdesigner oder Werbegrafiker den Kopf. Denn sicherlich sind ein paar Dinge vielleicht auch holprig und unkonventionell umgesetzt. Aber es ist unsere Handschrift und wir stehen beide mit unserem Namen hinter jedem Bild, Schriftzug oder jeder Papiertüte für Interdentalbürstchen.

Wir wollen Sie hier auf die Reise mitnehmen, wie alles so wurde, wie es jetzt ist....schauen Sie einfach mal.

VISUAL IDENTITY

BAUSTELLEN

EVERYTHING FLOWS

Im Sand 1

53619 Rheinbreitbach

0 22 24 - 7 28 38

rezeption@drbleiel.de

 8 - 13 h   / 14 - 18 h

 

 8 - 13 h  /  14 - 18 h

 

 8 - 13 h  /  14 - 18 h

 

 8 - 13 h  /  14 - 18 h

 

 8 - 13 h  /  14 - 18 h

Montag

 

Dienstag

 

Mittwoch

 

Donnerstag

 

Freitag

© 2018 proudly created by P.Bleiel